Sascha Jurak mindfulmoves
Portrait Sascha Jurak mindfulmoves

Sascha Jurak

dein Personaltrainer

Ich bin Sascha - leidenschaftlicher Laufcoach, Sportmentaltrainer, Personaltrainer und Nuad Thai Yoga Körperarbeiter. Bei mindfulmoves biete ich ganzheitliches Training und Online-Live-Coaching an, um dich bei deiner Zielerreichung zu unterstützen.

  • Du suchst nach einem auf dich zugeschnittenen Lauftraining oder deinen Trail Running Zielen näher bringt?

  • Nach jemandem, der dich unterstützt deine Widerstandsfähigkeit in Krisensituationen zu erhöhen?

  • Oder brauchst du einfach einen Coach, der dir zeigt, wie du mehr Bewegung und Fitness zu Hause und im Alltag integrieren kannst?

Mach den ersten Schritt in ein neues Leben!

Meine Geschichte

Mein bisheriges Leben war geprägt von Höhen und Tiefen.

Heute stehe ich an einem Punkt, nach dem ich lange gesucht habe – ohne es zu wissen. Ich war lange Zeit auf der Suche nach dem Sinn für mein Leben und bin immer wieder an meine Grenzen gegangen, um Antworten zu suchen. Und ich hatte das Glück, sie zu finden. Heute bin ich liebender Vater von drei wunderbaren Kindern und glücklicher Partner einer inspirierenden Frau.

Ich habe gelernt, dass das Leben kein Sprint, sondern ein Marathon ist – und der lässt sich mit einem entspannten Gesicht einfach besser laufen.

mindfulmoves beinhaltet viele Aspekte meiner bisherigen "Lebens-" Erfahrungen, die ich gerne weitergeben möchte. Zusätzlich habe ich mich mit Ausbildungen aus verschiedensten Bereichen weitergebildet. 

 

Zu wichtigen Stationen in meiner Laufbahn gehören 

 

  • rund 10 Jahre im Top Qualitätsmanagement großer Firmen

  • seit 2011 Nuad Thai Yoga Bodyworker & Yoga(seit 2015 auch unterrichtend)

  • Basic Spiraldynamik Ausbildung

  • Trainer in der Erwachsenenbildung

  • zertifizierter Trailrunning Guide

  • Fitness/Gesundheitstrainer/Personaltrainer

  • Sport Mentaltrainer

  • Resilienztrainer/Burnout Prophylaxe

  • Erlebnis/Spielepädagoge

 

 

Ein Learning das ich aus allen Ausbildungen und meinem bisherigen Leben mitgenommen habe, ist, dass wir uns in ewiger Ausbildung befinden.

Bei mindfulmoves möchte ich deine Potenziale gemeinsam mit dir entdecken – und dir zeigen, warum es sich lohnt, daran zu arbeiten. Darauf freue ich mich schon jetzt!

Aus Vision wird Realität.
Wenn du an dich glaubst und Ausdauer vor Talent stellst.

Sascha Jurak

Let's Get

Social

  • Facebook
  • Instagram
Sascha Jurak smile mindfulmoves