top of page

Kommende Veranstaltungen

  • RUN WILD - Trailrunning Camp in Embach
    RUN WILD - Trailrunning Camp in Embach
    Do., 12. Sept.
    Sporthotel Embach
    12. Sept. 2024, 14:00 – 15. Sept. 2024, 14:00
    Sporthotel Embach, Embach 62, 5651 Embach, Österreich
    RUN WILD - ist kein 08/15 Trailrunning Camp Hier steht das Erlebnis im Vordergrund. Gemeinsam ein geile Zeit haben - so soll Leben sein!
  • 1 on 1 Lauftraining
    1 on 1 Lauftraining
    Termin nach Vereinbarung
    Ort nach Vereinbarung
    Termin nach Vereinbarung
    Ort nach Vereinbarung
    Du kommst aus einer erfolgreichen Saison? Deine Saison war nicht Top aber du möchtest für nächstes Jahr vorbereitet sein? Laufen macht dir einfach Spass und du hättest gerne Lauftechnikluft geschnuppert? Du hast alle möglichen Fragen zum Thema laufen? Dann bist du hier richtig!!!

Let's Get

Social

  • Facebook
  • Instagram
cantwaitforit.jpg

Kundenmeinungen

Michaela K.

Die Lauftrainings mit Sascha sind eine Freude für Körper, Geist und Seele. Er ist mit sehr viel Empathie & Interesse für jede/-n Einzelne/-n da und gibt dabei sein Wissen professionell & motivierend, Neues auszuprobieren, weiter. Es hat noch nie so viel Spaß gemacht an meine Grenzen zu gehen (& das gar nicht bewusst). Dabei steht eine selbstbestimmte Einschätzung & Entscheidung der (tägl.)Ziele im Vordergrund. Sascha vermittelt Bewegung mit ganzer Fröhlichkeit & begleitet dabei Jede/-n im persönlichen Tempo. Vielen Dank für Dein Tun, Dein Engagement, Deine Zeit & Fröhlichkeit, Sascha! 🙏

bottom of page