mindfulmoves

den ganzen Menschen sehen

individuell . persönlich . ganzheitlich

Hier stehst du im Mittelpunkt!

 

 mindfulmoves, ich möchte jedem Menschen die Möglichkeit geben sein volles Potential ausschöpfen zu können. Ich möchte Menschen darin Begleiten die eigene Lebensvision zu finden und diese dann in die Realität umzusetzen. 

MINDFULMOVES by SASCHA BRNADSTÖTTER

  • Individuell 

Jeder Mensch hat eine andere Geschichte, andere Ziele, eine andere Motivation. Die individuelle und ganzheitliche Betreuung beim Personaltraining, Resilienz-Training oder Mentalcoaching spielen für mich eine wichtige Rolle.
 

  • Persönlich

Der persönliche Austausch ist die Basis für unsere Arbeit. Räumliche Distanzen sollten aber kein Hindernis darstellen. Darum biete ich meine Trainings- und Coaching-Einheiten auch online und in hybriden Varianten an.

 

  • Ganzheitlich

Ich arbeite ganzheitlich: Körper, Geist, Seele sowie das soziale Umfeld bilden eine Einheit und werden für jedes Coaching in Betracht gezogen. Körper, Geist und Seele – das beschreibt auch einen Großteil meines Leistungsspektrums: Personaltraining, Sportmentaltraining und Resilienz-Training. 

Vision . Motivation . Ziel

„Es gibt keinen Weg zum Glück. 

Glücklichsein ist der Weg.“

Buddha

sascha-jurak-mindfulmoves-210710_410.jpg

Vision

Leben ist Bewegung!

Und zwar im ganzheitlichen Sinne.

Motivation bewegt – Bewegung motiviert.

 

Und sie ist notwendig für ein langes, fittes und eigenverantwortliches Leben.

Meine Vision ist, Ziele zu erreichen. Wozu?

Für mehr Lebensfreude, für mehr Zufriedenheit und für mehr Gelassenheit.

"Wenn du deinen Körper trainierst, trainierst du deinen Geist.

Wenn du deinen Geist trainierst, trainierst du deinen Körper. 

Das ist Embodiment" 

– Sascha Brandstötter

Motivation

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es braucht, um die eigenen Ziele zu erreichen.

Ich bin in meinem Leben oft an meine Grenzen gegangen und habe dabei viel gelernt. Ich würde mich freuen, meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Ich liebe es, Ziele zu erreichen!

Als dein Coach wird dein Ziel auch zu meinem Ziel. Es zu erreichen, motiviert mich jeden Tag auf’s Neue!

jump for joy.jpg
8.png

Ziel

Was ist überhaupt dein Ziel?
Eine essentielle Frage unserer gemeinsamen Arbeit, die du zu Beginn mit meiner Unterstützung für dich definieren darfst. 

Ein gesünderer Lebensstil?

Mehr Ausdauer und körperliche Fitness?

Du suchst nach einem Weg, mehr Gelassenheit und mentale Stärke im Alltag zu bewahren?

 

Als Sport-Mental Coach und dein Personaltrainer haben alle Ziele den gleichen hohen Wert.

Egal, wo du stehst und wo du hinwillst.

 

We go for it!