Bildschirmfoto 2020-11-10 um 06.15.10.png
ONLINE-Training
von überall und jederzeit möglich

Wo immer du auch bist!

Wann immer du willst!

Es gibt keine Ausreden mehr!

Der persönliche Austausch ist die Basis für unsere Arbeit. Räumliche Distanzen sollten aber kein Hindernis darstellen. Darum biete ich meine Trainings- und Coaching-Einheiten auch online und in hybriden Varianten an.
Durch die Online Möglichkeiten können wir 24/7 zusammenarbeiten

Starte JETZT!

Deine Online Wahl

Resilienz-training

Du sehnst dich nach mehr Widerstandskraft und Gelassenheit?

Personal-training

Du möchtest Körper, Geist und Seele in Balance halten?

Sportmentaltraining
 

Du möchtest deine Ziele erreichen?

Impressionen

Behind the scene

Online Resilienzseminar Seminar - so sieht es Hinter den Kulissen aus

Resilienzseminar
Resilienzseminar
selbstbestimmt Frei vom Rauchen
Goals 2022
High Five beim Gipfelsturm
Leichtigkeit
backyard Ultra
Handpan music
Mountainman

Zieleinlauf

Newsletter anmelden und up to date bleiben

Vielen Dank! Für deine Anmeldung zum Newsletter

Kundenmeinungen

Michaela K.

Die Lauftrainings mit Sascha sind eine Freude für Körper, Geist und Seele. Er ist mit sehr viel Empathie & Interesse für jede/-n Einzelne/-n da und gibt dabei sein Wissen professionell & motivierend, Neues auszuprobieren, weiter. Es hat noch nie so viel Spaß gemacht an meine Grenzen zu gehen (& das gar nicht bewusst). Dabei steht eine selbstbestimmte Einschätzung & Entscheidung der (tägl.)Ziele im Vordergrund. Sascha vermittelt Bewegung mit ganzer Fröhlichkeit & begleitet dabei Jede/-n im persönlichen Tempo. Vielen Dank für Dein Tun, Dein Engagement, Deine Zeit & Fröhlichkeit, Sascha! 🙏

jump for joy.jpg