Bildschirmfoto 2020-11-10 um 06.15.10.png
ONLINE-PERSONAL- UND SPORT-MENTALTRAINING
24/7 FÜR DICH DA
KONSEQUENZ. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg!

In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger, regelmäßiges Training – egal, ob es sich um ambitioniertes Lauftraining, bewusstes Gesundheitstraining oder moderates Fitnesstraining handelt – beizubehalten und in den Alltag zu integrieren. Durch eine hybride Online- wie Offline-Variante versuche ich, dem entgegenzuwirken. So können wir jederzeit gemeinsam trainieren – auch, wenn uns Kilometer trennen.

 

Auch in meinen Online-Trainings wahre ich den persönlichen Kontakt:

Über eine Facebook- oder Messenger-Gruppe stehen wir 24/7 im Austausch. Sollte es mal nicht laufen und du brauchst direkten Kontakt, kannst du dich darauf verlassen, innerhalb von 24h eine Antwort zu erhalten.

Wichtige Themen im
Online-Live-Coaching bei mindfulmoves sind

Zielevaluierung und Zielformulierung

Optimierung der sportlichen Leistungsfähigkeit 

Visualisierungen finden

Vermeiden von Blockaden und der richtige

Umgang mit Erfolgs- und Erwartungsdruck​

Fokus und Konzentration 

Flow: wie erreiche ich ihn?

Anspannung & Entspannung

Du willst an dir und deiner sportlichen Leistung arbeiten und bist bereit für neue Bestzeiten? 

Hier geht’s zu meinen Paketen für Online-Personal und Sportmentaltraining! 

Michaela K.

Die Lauftrainings mit Sascha sind eine Freude für Körper, Geist und Seele. Er ist mit sehr viel Empathie & Interesse für jede/-n Einzelne/-n da und gibt dabei sein Wissen professionell & motivierend, Neues auszuprobieren, weiter. Es hat noch nie so viel Spaß gemacht an meine Grenzen zu gehen (& das gar nicht bewusst). Dabei steht eine selbstbestimmte Einschätzung & Entscheidung der (tägl.)Ziele im Vordergrund. Sascha vermittelt Bewegung mit ganzer Fröhlichkeit & begleitet dabei Jede/-n im persönlichen Tempo. Vielen Dank für Dein Tun, Dein Engagement, Deine Zeit & Fröhlichkeit, Sascha! 🙏

Kundenmeinungen

jump for joy.jpg