Personaltraining für

Körper, Geist und Seele

Persönliche Ziele können vielfältig sein.

Die eigene Bestzeit überbieten, gesund abnehmen, mehr Energie im Alltag oder einfach gesünder leben – das sind einige Ziele, die ich bisher mit meinen Trainees erreichen durfte. Vielleicht kommt dir eines dieser Ziele bekannt vor?

Vielleicht hattest du selbst schon mal eines davon, das du mit der Zeit aber immer mehr aus dem Blick verloren hast

– bis du es dann ganz aufgegeben hast?

Battlerope.jpg

Personaltraining bei mindfulmoves

Oft sind wir selbst gar nicht in der Lage, unsere eigenen Verhaltensmuster zu erkennen und die notwendigen Veränderungen zuzulassen. Der stressige Alltag kommt erschwerend hinzu – wir neigen dazu, uns an äußeren Ansprüchen zu orientieren und die Verbindung zu uns selbst zu verlieren. Personaltraining hilft dabei, den Fokus zu bewahren und an den eigenen Zielen festzuhalten. Aus einer gemeinsamen Zielevaluierung leiten wir deinen individuellen Trainingsplan ab. Für mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und Gesundheit!

meine Schwerpunkte im personaltraining sind

  • Funktionelles Kraft- und Muskelaufbautraining 

  • Gesunder Lebensstil für deinen Alltag

  • Gewichtsregulationstraining bei Übergewicht

  • Verbesserung der Körperhaltung

  • Sturzprävention und Gelenkstabilisation

  • Sportspezifische Verletzungsprophylaxe und Leistungssteigerung

Scorpion left.jpg
ONLINE-PERSONAL- UND SPORT-MENTALTRAINING
24/7 FÜR DICH DA

online verfügbar

KONSEQUENZ. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg!

In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger, regelmäßiges Training – egal, ob es sich um ambitioniertes Lauftraining, bewusstes Gesundheitstrainingoder moderates Fitnesstraining handelt – beizubehalten und in den Alltag zu integrieren. Durch eine hybride Online- wie Offline-Variante versuche ich, dem entgegenzuwirken. So können wir jederzeit gemeinsam trainieren – auch, wenn uns Kilometer trennen.

 

Auch in meinen Online-Trainings wahre ich den persönlichen Kontakt:

Über eine Facebook- oder Messenger-Gruppe stehen wir 24/7 im Austausch. Sollte es mal nicht laufen und du brauchst direkten Kontakt, kannst du dich darauf verlassen, innerhalb von 24h eine Antwort zu erhalten.

Wichtige Themen im
Online-Live-Coaching bei mindfulmoves sind

Zielevaluierung und Zielformulierung

Optimierung der sportlichen Leistungsfähigkeit 

Visualisierungen finden

Vermeiden von Blockaden und der richtige

Umgang mit Erfolgs- und Erwartungsdruck​

Fokus und Konzentration 

Flow: wie erreiche ich ihn?

Anspannung & Entspannung

Kundenmeinungen

Marta S.

My First Personal Trainer! Eine unfassbar schöne Erfahrung! Es ist unglaublich wenn man Leute entdeckt und kennenlernt, die mit Leib und Seele ihren Beruf und Leben leben und das an den anderen einfach und professionell weitergeben können! Sascha ist einen von diesen Menschen, der seine Know-How im Sport und Leben full of Heart and Mind weitergeben kann …vielen Dank, Sascha!