Nuad Thai Yoga 
Bodywork

"Tue deinem Leib etwas Gutes sodass er Lust daran hat darin zu wohnen."

- Teresa v. Ávila

NUAD Thai Yoga ist eine traditionelle asiatische Körperarbeit, die auch „Passives Yoga“ genannt wird. Traditionell auch als Nuad Phaen Boran oder Nuat Thai bezeichnet, kommt sie aus der ayurvedischen Medizin und ist eine spezielle Form der Heilkörperarbeit - eine sanfte, fließende Form der Körperarbeit. Durch spezielle Dehn- und Streckübungen im Atemrhythmus werden die Energielinien des Körpers mit Händen, Füßen, Ellbögen und Knien aktiviert.

Nuad 
Körperarbeit

  • Löst körperliche und emotionale Spannungen und Blockaden

  • Fördert Beweglichkeit, Flexibilität und Freude an Bewegung

  • Erleichtert den freien Fluss der Energie

  • Harmonisiert den Körper

2016-07-18 17-38-58_nuadthai0283.JPG
8.JPG

Warum Nuad

Im Sinne eines ganzheitlichen Trainings wird bei mindfulmoves auch die Entspannung gefördert.

 

Durch die Dehnung der Muskulatur und Bänder beim NUAD Thai Yoga wird zusätzlich die Beweglichkeit erhöht, Muskelverspannungen werden gelöst und das Ergebnis ist ein allgemeines, gesteigertes Wohlbefinden. Gleichzeitig wird während der Thai Yoga-Behandlung Stress abgebaut. Der ganze Körper wird energetisiert und fühlt sich leichter.

 

Die Körperarbeit wird am Boden liegend, auf einer speziell dafür vorgesehenen Matte durchgeführt. Es wird kein Öl benötigt und Sie sind bei der Behandlung locker bekleidet.

Mehr Informationen!

Newsletter anmelden

FIRST HAND INFO

Sichere dir mit dem mindful moves Newsletter Infos zu Neuheiten, Coachings, Seminaren und Tipps von meiner Seite. Ich halte dich auf dem Laufenden und habe immer wieder spezielle Angebote für meine Kunden & Interessenten. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Vielen Dank! Für deine Anmeldung zum Newsletter

Nic G.

Vielen Dank Sascha für Deine wunderbare Art der Thai-Massage - mit meditativer Musik eine super Kombination aus Massage und Meditation. Für mich perfekt zum Abschalten, Genießen und Loslassen, danach fühle ich mich immer herrlich erholt und klar. Heute war eine speziell schöne Stimmung - danke, dass Du mit vollem Herzen dabei bist. Freue mich schon aufs nächste Mal, alles Liebe und bis bald!

Let's Get

Social

  • Facebook
  • Instagram
cantwaitforit.jpg

Kundenmeinungen