Online verfügbar

Personal Training

Trainingserfolg wie du ihn dir vorstellst - beginnt im Kopf!

  • 45 Minuten
  • 75 Euro
  • flexibel, in meinem Studio, online oder bei dir zuhause

Beschreibung

Du hast nur diese eine Gesundheit! Körper, Geist und Seele hängen zusammen - ein ganzheitlicher Ansatz der den Mensch inden Mittelpunkt stellt! "Wenn du deinen Körper trainierst, trainierst du deinen Geist. Wenn du deinen Geist trainierst, trainierst du deinen Körper. Das ist Embodiment" – Sascha Jurak Egal ob Lauftraining, Krafttraining, Functionaltraining, Yoga, ... Ich freue mich darauf mit dir gemeinsam eine Vision zu erarbeiten , Ziele festzulegen und Erfolgreich zu werden so wie du es definierst. Aus Vision wird Realität. Wenn du an dich glaubst und Ausdauer vor Talent stellst. Ich freue mich darauf mit dir zusammenzuarbeiten.

Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir um eine Benachrichtigung mindestens 24h vorher.

Kontaktangaben

00436606558855

sascha@mindfulmoves.eu

mindfulmoves by sascha, Brunnenweg, Mattsee, Österreich